04.10.2017 / Allgemein / /

Erfolgreiche CVP im Bezirk Baden

Die CVP freut sich über die erfolgreichen Wahlen im Bezirk Baden. Wir haben bewiesen, dass die Bevölkerung unsere Leistungen anerkennt. Unser wichtigster Dank gilt in allererster Linie allen, welche sich für eine Wahl in ein Amt zur Verfügung gestellt haben, und allen, welche die CVP und unsere Kandidierenden unterstützt haben. Sie alle geben der CVP ein Gesicht. Wahlerfolge sind eine gemeinsame Leistung und ein gemeinsamer Verdienst. Wer gewählt ist, steht bei all seinen Unterstützerinnen und Unterstützern in der Pflicht. Danke für das Engagement für die CVP!

Wir gratulieren einer neuen Frau Gemeindeammann und zwei neuen Gemeindeammännern, einer neuen Gemeinderätin und drei neuen Gemeinderäten, einer wieder gewählten Frau Gemeindeammann und einem wieder gewählten Gemeindeammann, zwei wieder gewählten Stadträten, drei wieder gewählte Gemeinderätinnen und acht wieder gewählten Gemeinderäten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und viel Erfolg im Amt.

In Baden erreichte Markus Schneider das beste Resultat als Kandidat für den Stadtammann und tritt an für den zweiten Wahlgang. Matthias Gotter wurde mit einem Glanzresultat wieder in den Stadtrat gewählt.

In Wettingen ist die CVP nach einem kurzen Intermezzo wieder mit zwei Personen im Gemeinderat vertreten. Neben dem Gemeindeamman Roland Kuster wurde Sandro Sozzi neu gewählt. Beide erreichten die besten Resultate.

In Birmenstorf wurde neu Marianne Stänz als Frau Gemeindeamman gewählt. Neu gewählt in den Gemeinderat: Fabian Egger.

In Ehrendingen heisst der neue Gemeindeammann Urs Burkhard.

In Ennetbaden erreichte Elisabeth Hauller das zweitbeste Resultat als Gemeinderätin.

In Gebenstorf ist neu Fabian Keller Gemeindeammann.

In Mägenwil wurde wiederum Marin Leuthard mit dem zweitbesten Resultat in den Gemeinderat gewählt.

In Neuenhof wurde Susanne Voser mit einem Glanzresultat als Frau Gemeindeammann bestätigt. Marco Hürsch mit einem ebensolchen als Gemeinderat.

In Killwangen erreichte der neue CVP-Gemeinderat Markus Schmid auf Anhieb das beste Resultat.

In Oberrohrdorf ist die CVP im fünfköpfigen Gemeinderat wie bisher mit zwei CVPlern vertreten: Monika Locher und Thomas Heimgartner.

In Obersiggenthal wurden Walter Vega und Linus Egger mit Bestresultaten wieder gewählt.

In Spreitenbach erreichte der bisherige Gemeinderat Markus Mötteli das Bestresultat.

In Untersiggenthal wurden Vizeamman Ueli Eberle und Gemeinderat Adrian Hitz mit super Resultaten gewählt.

In Würenlingen wurde Regula Schneider wieder in ihrem Amt bestätigt. Der CVP-Kandidat Bernhard Meier verpasste das absolute Mehr ganz knapp 8 Stimmen. Es kommt zu einem zweiten Wahlgang.

In Würenlos heisst die neue CVP-Gemeinderätin Barbara Gerster Rytz.