29.04.2021 / Allgemein / /

Die CVP Bezirk Baden heisst neu die Mitte Bezirk Baden

Nachdem die Delegierten der CVP Schweiz am 28.11. 2020 und die Delegierten der Kantonalpartei am 19. 1. 2021 der Namensänderung in Die Mitte und der Fusion mit der BDP mit grosser Mehrheit zugestimmt haben, hat die Bezirkspartei den Namenswechsel auch vollzogen. Einstimmig wurde der neue Namen und die Statutenänderung von der Generalversammlung per Videokonferenz am 15. April 2021 genehmigt.

An der Versammlung wurden der Jahresbericht 2020, die Jahresrechnung 2020 genehmigt und der bisherige Vorstand für weitere vier Jahre bestätigt.

Freiheit, Solidarität und Verantwortung sind unsere Werte. Zusammen mit unseren Ortsparteien im Bezirk Baden wollen wir ein Teil des politischen Aufbruchs sein. Die Mitte ist ein Wert und eine politische Positionierung, mit lösungsorientierten Entscheiden wollen wir die Politik in den Ortschaften, im Bezirk und im Kanton mitgestalten.

Zukunft ist die Mitte Bezirk Baden!

Kontakt